EASTER LIST


#ferienreif #brokennails #hausfrauenblessuren #happyheart

Ich bin so reif für diese kommenden Ostertage. Allerdings hab ich dies mir und alleine und selbst zu verdanken #heutegehichwirklichwirklichwirklichfrüherinsbett und habs in dieser Woche kein einziges Mal geschafft.

So freue ich mich umso mehr auf die kommenden Tage, an denen erstaunlicherweise nicht jede Minute verplant ist. Gut an Ideen fehlt es nicht und ich habe hier kurz eine Easter Idea List notiert - für Alle, die nicht vor oder hinter dem Gotthard-Tunnel stecken ;).

> Nichts tun ;)
> Neues Fisch-Gericht ausprobieren
> Spontan: 4 Tage = 4 Städte? 4 Berge? 4 Täler? 4 Gewässer?
> Verkleidungskiste für die Kiddos endlich zusammenstellen
> Ein grosses Feuer machen und Ravioli-Dosen aufbrauchen
> Alle offene DIY-Projekte zu Ende bringen
> Eine Seilbahn bauen
> Osternest-Schatz-Suche für Kiddos basteln
> Brot backen
> Erstes Gelati in unserer Lieblingsgelateria geniessen
> Den Film «Passion» ansehen
> Ruderboot Saison eröffnen
> Selber Käse machen
> Die frisch reingeflatterte Annabelle lesen

Und was steht bei dir und deinen Liebsten auf dem Programm? Die Liste darf gerne mittels Kommentar ergänzt werden :). Nun wünsche ich dir und deinen Liebsten genussvolle und erholsame Tage!

HAPPY EASTER!



comments powered by Disqus