EASTER IS NEAR

Wir sind im Osterfieber! Ehm, obwohl ich hier Fieber in keiner Weise mehr erwähnen möchte :), weil dieses Grippevirus wie mit dem Winter hoffentlich und langsam und endgültig und für alle Zeiten und definitiv #wirwollenfrühling von uns verschwindet. Hach!

Aber für mich definitiv ein weiteres Lieblingsfest dicht gefolgt von Weihnachten: Ostern! Für die Famigros durfte ich Oster-DIY-Dekorationen kreieren.

Gerne zeige ich dir hier Impressionen und wie du mit drei Nestchen und einem Baum Ostern in dein Zuhause bringst. Das Material, das es dazu benötigt sowie die Anleitung dazu findest du jeweils auf dem Famigros-Blog (siehe Verlinkungen). Und los geht’s...

 

OSTERNEST ZUM AUFHÄNGEN
In der Höhe ist dieses Osternest ein gutes Versteck für den leckersten Schoggi, aber auch hübsch um Osterhasen ein schönes Zuhause zu bieten. Material und Anleitung go here...

 

OSTERNEST ZUM HINSTELLEN
Zum geniessen direkt auf dem Tisch. Das Osternest zum Hinstellen oder zum mitbringen auf einen anderen Tisch. Material und Anleitung findest schalllalalalaa tatatattaaa hier...

 

OSTERNEST ZUM VERSTECKEN
Für grosse und kleine Gewundernasen: Osternest im und als Ei verpackt. Sieht nicht nur dekorativ aus, sondern ist ein tolles Gäste-Mitbringsel. Material und Anleitung et voilà...

 

OSTERBAUM
Und natürlich darf ein Osterbaum nicht fehlen, weil er jeden Raum mit einem Hauch Frühling erfüllt und uns auf die länger hellbleibenden Tage einstimmt.

Awwhhh, schon nur diese Boden-Vasen von hier...

 

Alles Material habe ich aus der aktuellen Osterkollektion bei der lieben Migros und ihren Töchtern und Söhnen #migikind wie Do it + Garden, Micasa und Interio gefunden. Ja, und so könnte deine Osterbastelei dann in total aussehen...

HAPPY HANDICRAFT WORK & WEEKEND!



comments powered by Disqus